Dienstag, 20. September 2011

Dienstaaag.

Heute is' schu wieder Dienstag. Unfassbar. Morgen wieder Mittwoch.
Heute war aber ein sooo hammer geiler Tag. 1/2 std. WTH. Keiner hat aufgepasst, ich hab Musik gehört &abgedancet :D Justin, Jasi, Gina unso haben Papierschlacht gemacht. Dr Gruner hat's null interessiert, die hat an de Tafel geschrieben und vor sich hingelabert und kein hat's irgendwie interessiert :'''D Und das geht jetz noch paar Wochen immer so weiter! :''D Alter. Das wird Weltklasse! 2/3 Englisch. Nur gelabert, nix weiter groß gemacht. 5/6 Ethik. LK geschrieben - war spitze (: Und zum schluss 7/8 st NK mit der liebsten Anna. Zu geil sag ich euch. Naja heute früh erstmal üübelst aufgetickt, weil so'n hässliches, fettes Assikind bei mir auf'm Platz saß eh -.-' Orrr, der hätt' ich gleich eine kleben könn'! Naja, Tag wurde dann gerettet. Nach der Schule schön Döner gegessen, Danke Mandy nochmal :D
Geschicht's LK hab ich ne fette 2 geschrieben. Und Geo bekommen wir dann Montag erst wieder.
Naja, erstmal Ende im Gelääände :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen