Donnerstag, 8. September 2011

stressig unso

 Sorry sorry sorry, das ich seit Sonntag nicht mehr geposten habe, nur zur Zeit ist alles bisschen stressig. Der ganze stress mit der Schule, dann stress zuhause, weil wir umziehen :D &dann noch soo vieeel.
Gestern war ich bei'm Frisör - Haare komlpett weeeg (: Meinen Mädels gefällt, Sarah ist immer in der Schule im Gang und hat zu mir gesagt 'Schööööne Adii' (: Ich fand's süüß (:
Ja morgen schon wieder Freitag :o echt krass' wie schnell die Tage vorbei gehen! :o Aber ich find' mein Stundenplan mittlerweile ganz okay. Außer das unsere Englischlehrerin langfristig krank ist und wir dadurch jetzt auch noch 2(!) Englischlehrer haben, stört/nervt mich sonst nix! (: Sitzplan hab ich mich auch schnell dran gewöhnt ;D Die anderen Lehrer sind auch voll korrekt, wie Herr Grasse :'D
Naja, Samstag hoff' ich das schönes Wetter wird, wenn nicht bleib' ich zuhause :/ Naja ich werd' ich jetz auch Hausaufgaben machen :'D kam nämlich heute noch nicht dazu :'D
Also, schön und entspannenten Abend euch süßen noch :*



NEU! BRAND NEU! :D
 

Schadz sein t-shirt, ich liebe es..aber ihn Liebe ich überalles! :>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen