Sonntag, 18. September 2011

Lachen ist die beste Medizin

Ja lachen ist wirklich die Beste Medizin die man haben kann (:
Wochenenede war diesmal gechillt, aber ich find's wie immer vieel zu kurz :/ Naja, dafür nächste Woche schön shoppen mit meiner Tante &Sonntag dann zu Schatz *-* woar ich freu mich so.
Übernächste Woche treff' ich mich dann mit Mark! Endlich seh' ich den Kerl mal Live! Ich schreib seit Monaten schon mit ihm und nochnich einmal gesehen. Dafür ist er jetz schon wie ein großer Bruder für mich, ich bin ihm auch für alles dankbar, denn ich kann ihm echt alles erzählen. Er hört mir einfach immer zu, auch wenn's ihm mal nicht so gut geht (: Ich bin einfach glücklich ihn zuhaben.
Also kurz und knapp, die nächstes 2 We's werden einfach affengeil! *-*
Aber ich vermiss' mein Schatz ._. 2 Tage sind immer soo lang, vorallem Sonntage -.-' boar, wie ich diese Tage hasse! Die vergehen immer so langsam. Manchmal praktisch, manchmal einfach nur nervend. Aber Morgen seh' ich ihn yaa zum Glück wieder! *-* Ich Liebe den Kerl so sehr! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen