Sonntag, 10. Juli 2011

War wirklich guut (:

Also, ich war ja gestern auf'm Parkfest, wie ich schon gepostet hab &es war wirklich genial *-* Bis auf die eine sache, über die ich nicht sprechen möchte / will , weil die wirklich nicht sein sollte :/
Auf jeden..ich konnte zwar nicht lange bleiben, aber wo ich dort war, war's richtig geeeieel *-*
Meine Besten endlich wiedergesehen (: Fanny, Rob, Schelly, Marie, Ani, Gina, Jasii, David, Chrissi, Pierre (Fritz) &Aller liebsten lieblings Ollie (: ich hab Ollie, Rob &Gina erstmal ne nice Runde Magic ausgegeben.
Für Jasi, weil ich sie selten sehn werde. Für Rob, weil ich ihn sehr mag. &Für den Besten Ollie, weil er wie'n Bruder für mich ist, en ich sehr liebe (: War auch jeden richtig nice. Nachdem wir gefahren sind, sah'n wir aus :D Aber das war's auch wert ! :D
Bilder hab ich auch 2-3 , weil ich kaum zeit dafür hatte. Stell sie später rein :*
Euch noch in schönen Abend , ihr süßen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen