Samstag, 9. Juli 2011

wird hoffentlich guut (:

Schönen Nachtmittag ihr süßen (: Jetz gerade ist es erst einmal 14:27 Uhr, wo ich Post (:
Ja heute geht's erstmal nach Lengenfeld , auf's Parkfest , zu den süßen (: Werd vieeeele meiner Leute sehen (:
Mach' seehr viele Foto's &stell sie später rein :*
Aber ich irgendwie will ich nicht so richtig dort hin, weil ich dann für 4 Wochen mein Freund wieder nicht seh ._. &der Abschied fällt scheiße schwer ._. Aber besser verabschieden, als einfach sozusagen 'Ja gut heut ist er weg, ich seh ihn ja bald wieder'. Das wär' rotz ! Also werde ich mich nicht verabschieden (;
Gina werd' ich auf jeden auch sehen , das heißt es ist schonmal Partytime vorgeplant ((: Marie, Ani &Ollie werd' ich wohl auch sehen, weil ich gestern mal gefragt hab ob sie auch hingehen &da kam ein 'Ja' zurück (: Ja man kann sagen ich freu mich darauf, die beiden mal wiederzusehen (: Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen :/ Dafür zwar geschrieben, was zwar auch schön ist, aber trotzdem nicht gesehen ;D Naja, bis ich los mach hör' ich weiterhin Musik, hab mir nämlich 3 CD'S gebrannt ^^ Mit allen möglichen Lieder'n darauf (:
Also. Tschüssilie ihr süßen :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen