Dienstag, 12. Juli 2011

shit first holiday week

yoar, die erste scheiß Ferienwoche eh -.-' Nix los, wirklich überhaupt nix los hier! Ich werd' die ganze Zeit von nem 26 jährigen genervt, nur weil er men Profilbild im cc toll fand / findet &orrr DU NERVST JUNGE! yoaa, dann war ich heute bei'm Zahnarzt :D War lustig ^^ Morgen geht's mal schnell Impfen :o Donnerstag kein Plan &dann Freitag geht's zu Katrin (; Wochenenede weiß ich ah noch ned genau. Aber nächste Woche wird sooo geeeil *-* Erst mein Geburtstag und danach geht's fäätt shoppen mit den Besten *-* &dann an dem Montag geht's in Urlaaaub (: 2 Wochen am Strand liegen, chilln, Wetter genißen und kein Stress, den ich habe ! (:
Jaap. Maxii ist auch grad da, die olle macht sich grad de Nägel , wie immer :D Nja, bin zu faul zum weiterschreiben. Werd nachher mal paar Bilder machen, Sorry dafür das ich schon lange keine mehr reingemacht hab :/ Aber es gibt in letzter Zeit nicht wirklich was , was euch interessieren könnte :/
Also, nice gechillten Tag euch noch ihr süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen