Samstag, 23. Juli 2011

Steinbergpokal

Es ist Samstag und gerade einmal 19:55 Uhr, als ich jetz schreibe (;
Heute war in ganz großer Tag für alle Fußballfans, denn in Rothenkirchen, den 23.O7.2O11 gab es den 24. Steinbergpokal zu gewinnen. Die Mannschaften Wernesgrün, Rothenkirchen, Wildenau, Plauen &Wiesenbaden (oderso ähnlich^^) traten gegen einander an. Leider musste ich zur Siegerehrung dann gehen, also kann ich euch nicht sagen wer gewonnen hat. Meine Lieblingsmannschaft war von Anfang an Wernesgrün *-* Die haben's wirklich drauf, sag ich euch *-* Mein Papa spielt ja dort &der hat die Mannschaft echt sau gut in Form gebracht ! (: Leider hat er heute nicht mitspielen können, weil die sau in Mexiko ist und mich hier 'zurück gelassen' hat ;D Aber er meinte das, dass Wetter dort sehr geil ist, was mich freut, weil bei dem Dreckswetter hier, muss das mal mit dem guten Wetter sein. Aber ich kann mich echt nicht beklagen, denn in 2 Tagen bin ich auch hier weg. Endlich. Zwei geile Wochen Ägypten. Sommer Sonne Strand und Meer, geht's geiler als bei dem Wetter hier ? :D
Also erstmal wieder zurück zum Fußball. Seit wann ich Fußball mag ? - Seit dem ich weiß das mein Papa bei Wernesgrün spielt ;D
Heute ist dort'n, also genau gegen über von mir, noch ne riesen Party (: Geh dann warscheinlich mal rüber. Aber erst spät, weil jetz ist noch nich vieeeel. Wird wieder erst auf Abend aufgedreht (:

Hart auf Hart geht's bei'm Fußball zu (;






SV Grün Weiß Wernesgrün sind eh die Besten!


yes yes yes, waren 1O hammer geile Spiele (: war wirklich richtig geil am Fenster zusitzen, zu gucken, anzufeuer'n &zu jubbel'n ;D Schade das ich noch nicht weiß wer den 1. Platz gemacht hat :/ Aber ich werd's dann erfahren (: Ja, irgendwie bin ich dank meinem Bruder und dank Papa ne kleine FußballPrinzessin geworden (: Von ner Freundin von mir , ihr Bruder spielt auch mit (: Der ist echt saaaaau guuuuut im Tor! Aber er war heute mal nicht im Tor, sonder'n im Feld (: Da ist er auch mit abstand einer der Besten, ne eigentlich quatsch, die sind nähmlich alle hammer. ♥
Naja, dann wo ich gegangen bin, musste ich runter zu meiner Oma, grillen mal wieder :D War total öde, deshalb bin ich auch gleich nach'm essen abgehauen :D Hatte keinen Bock mehr :D
Jetz sitz ich hier und poste (: und schreib nebenbei mit einem wundervollen und atemberaubentem Jungen *-* ♥!
Jetz sind's auch nur noch 2 Tage die ich posten kann, denn danach geht's nach Ägypten, wie oben schon erwähnt (: Ich werde euch echt alle vermissen .__. Besonders die eine Person .__. Naja danach seh' ich ihn ja zum Glück wieder *-*
Morgen kommt Maxii auch schon wieder, war ja Donnerstag zu meinem Geburtstag schon da (: Dann zeitig ins Bettchen, denn früh um 5 aufstehen und dann zum Flughafen :/ Aber ich werd' im Auti weiter schlafen ;D
Also ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend :* Danke an die süßen 17 Lesen ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen