Samstag, 23. Juli 2011

Für eine ganz besondere Person

Es gibt eine ganz besondere Person in meinem Leben! Nein, diesmal meine ich nicht meinen Freund! (; Ich meinen einen atemberaubenten Jungen, Namen's Flo(rian). Ja der ist wirklich mehr Wert als so vieles. Ich kann mit ihm über wirklich alles reden und schreiben. Er ist wirklich immer für mich da, wenn ich ihn brauche (: Ich danke ihm für soo vieles! Ich bin echt froh das ich den Kerl hab! *-* Wir schreiben jeden Tag, wirklich jeden verdammten Tag, egal wie's mir geht und wir schreiben er heitert mich immer wieder auf, dass ist echt wahnsinn! *-* Schon krass, dass er mir nach einem Tag schon soo sehr am Herz lag! (: Wir beide verstehen uns echt so hammer mäßig gut , sag ich euch :> In der 5 oder 6 Ferienwoche mach ich ihm ne riesen Überraschung (: &ich werde ihn besuchen, er wohnt ja nicht so weit weg. Zum Glück (:
Bald bin ich obere Schule, dann seh' ich ihn jeden Tag, wirklich jeden, außer einer von uns beiden ist krank, ist nicht da (Klassenfahrt etc.) oder wir haben Schulfrei (: Aber so vermiss' ich ihn wirklich wenn wir nicht 'zusammen' sind :/ Er hat auch ein gaaanz süüßes Bild für mich gemacht &mir geschickt:
Ich find's wirklich sehr süß (: Er ist wirklich der Freund den man sich wünschen kann.(:
Bin echt froh das ich ihn habe ! ♥
Ich will wirklich mal hoffen, dass ich ihn nie wieder verlieren werde, egal was kommt, ich brauche ihn, wirklich sehr! Denn ich mag ihn wirklich! *-*
Danke für alles Herz'chen. Ich hab Dich echt Lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen