Freitag, 22. Juli 2011

Donnerstag und Freitag

yes yes yes endlich 13 Jahre (; Gestern hatte ich Geburtstag! (: War eigentlich langweilig, weil nur Maxii da war und sonst nur 'alte' Leute :D 5 oder 6 Ferienwoche feier ich nochmal richtig, denk ich, mit meinen Besten (: Hab viele schöne Sachen bekommen (:


Pfirsisch Bowle (:


Danke für die Geschenke ihr süßen (:
-
Soo heute ist Freitag, shopping Tag (: Gina, Maxii, Janine, Sven &Phillip (;
yees, eigtl war ich nur richtig mit Gina unterweg's, weil Maxii &Janine ihren Weg gegang' sind.
Phillip kam 'zu spät' :D Dafür gab's Stress mit Sven :D Dann sind wir noch zum Skater (; Bilder sind nur bei'm shoppen entstanden ;D
Also das was wir anhaben, haben wir gekauft ;D
Ich hab mir das Top was ich anhab' gekauft, ne neue Sonnenbrille, neues Haarspray, neue Schuhe, die gleiche blaue Mütze wie Gina &ein Buch (:
Gina hat sich eine neue Sonnebrille, die blaue Mütze die sie auf hat &ein voll geiles T-shirt gekauft (:


Die alte lieb' ich <:

Meine neuen Schuhe *-*
 yes yes yes, Gina ist wirklich die Beste ! (: 3 Jahre schon verheiratet (: Besser geht's nicht!
Wahre Freundschaft beginnt , wenn die gewöhnliche Endet! ((:
Das passt total zu uns beiden (: Danke für alles, Maus :* ich Liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen