Sonntag, 26. Juni 2011

um 2 früh dreh ich richtig auf :D

Ja , was mag das wohl heißen im Posttitel ? :D
Genau..früh um 2 geht's bei mir erst richtig los eh :D Maxii war zwar da , aber die is eingepennt , die olle Nudel :D Also musste ich yaa was machen , weil zum schlafen hat ich kein bock :D 
Ich hab dann mit Kiki , einem wundervollen Mädchen geschrieben
( http://light-view.blogspot.com/  MÜSST ihr verfolgen eh ! Der Blog ist mega *-* ) und jedenfalls hab ich nebenbei Bilder bearbeitet , von mir ;D


Dann hab ich sie ins cc gestellt &Kiki konnt de Guscheee ned halten :D Die müsste wieder mekern :''D Aber ihr gefallen sie tdem hoff' ich mal ^^










Dann hab ich noch bisschen mit der Lieben geschrieben (:
Ich freu mich übrigen's das alles wieder gut ist ! (: Wir hatten nämlich paar kleine Aussetzer ^^ Hoffentlich passiert's nimmer , weil ich hab dich echt sehr Lieb &das weißt du ! (: 

Aber bitte tut mir den gefallen &verfolgt Kiki's und Jule's Blog ! *-*

So gleich kommt auch meine Ablenkung undzwar Schadz (: Also..bis später Peter :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen