Montag, 27. Juni 2011

Traumland *-*

Waaahaaaa *-* gestern war so ein affenarschgeiler Tag *-* Ich hab euch yaa gesagt das ich ablenkung bekomm' , von meinem Schadz (:
Orr ich sag's euch , ich lauf nie wieder mit elf zentimerter High Heels durch die Kante :D Aber Schadz meinte es passt zu mir (: Naja , hab ihn dann abgeholt und dann sind wir zu mir (;
Kaum angekommen ging's los , mit feiern :D  Dann ging's weiter mit Sachen, die ich nicht nennen will :'D  Das war sooo wunderschön eh *____* Bald wieder (: &ich hab Schadz's seelichsten Wunsch erfüllt (: (nicht das was ihr jetz denken solltest , es war ganz harmlos!) Jetz ist er soo glücklich (: Was er auch vorher schon war :b Boooaaar , ich bin so unendlich glücklich *-* Ich hoffe es endet nie mehr ! (: ich Liebe dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen