Samstag, 25. Juni 2011

waahaa Rapsfeld, Wald &Bilder

Also..wie der Postname schon sagt, geht's um's Rapsfeld, Wald &Bilder , denn die zuckersieße Maxii da ist ;)
Ja , wir sind so rumgelaufen , weil wir null ahnung hatten was wir drin machen sollten, also sind wir rausgegang' (: War schon lustig. Er sind wir Gewerbe-Gebiet lang. Dann in kleinen Wald weg.
Danach sind wir so an nem Rapsfeld vorbei gelaufen. Da meine Maxii 'Komm Adii wir gehn da jetz durch, das ist voll lustig'
So &ich bin keine Spaßbremse &wir gehn durch. So 3 mal anlauf genomm' &bei'm dritten mal haut's uns voll auf die Guschee :'D War richtig guuut :D Zuvor sind wir aber erst auf so'n Jägerstand geklettert :D
So dann waren wir zur Hälfte durch dann meinte die olle 'Orr ich hab keine Lust mehr, Adii komm wir gehn zurück'  &ich dann nue so 'Nee , wir sind jetz schon zur Hälfte durch , da geh ich jetz ned zurück!' :D





Also sind wir weitergegang' :D Danach sind wir ins so'm Wald angekomme. Der war irgendwie voll gruslig :D
Naja auf jeden fall, haben wir dort'n viele Bilder gemacht (folgen dann gleich)
Dann sind wir weiter gelaufen. Dann merk' ich das wir nur ausenrum laufen hätten müssen :D Naja, dann sind wir über ne Wiese gerannt &was passt ? ..
..mhn genau , ein wundervolles Feldhase kommt uns entgegen, zum fotografieren war's leider nix, weil der schneller als gedacht wieder weg war :/
Auf jeden war's in hammer Tag. Wir machen dann noch schön Stimmung :D
Meld mich später nochmal , ihr sießen 5 Leser :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen