Freitag, 22. April 2011

Die sind mehr als Goldwert , Baby !

Ich weiß ned , womit ich euch verdient habe.


Ihr seit einfach immer für mich da.
Ihr steht mir in jeder Situation bei.
Ohne euch wüsste ich ned mehr weiter !
Ich bin euch so danbar für alles , was ihr bis jetzt für mich schon getan habt !
Aber am meisten , will ich mich bei meinem Schadz , meiner abf Maxii , meinem bf  Benny &meiner Maxi , die seit 12 Jahren immer zu mir steht , herzlich bedanken ! :*
&natürlich auch bei den anderen Herz'jen :*
Wenn ich euch alle ned hätte , würde mich die hälfte meines Herzen's fehlen !
Ihr vervollständigt einfach alles , was mir bis dahin gefehlt hat , nämlich alles *-*

Ich wüsste ohne euch echt ned mehr weiter ! Ihr seit einfach mein Lebensinhalt !
Alles würde ich für euch aufgeben ! Denn ihr seit wirklich mehr als Goldwert *-*
Ihr seit alle mehr als besonder's *-* Ohne euch hat mein Leben wirklich kein Sinn mehr !
Deshalb - Wenn ich einen von euch verliere , dann seh ich keine Ausweg -&kill mich !
Jeder Tag , den ich mit euch verbringen kann , ist einfach Atemberaubent *-*
Ich würde am liebsten Tag und Nacht bei euch sein , um keine Minuten mit euch zu vergeuden ! *-*

Wir haben alle , gute und schlechte Zeiten durch , aber wir finden immerwieder zusammen.
&sowas nenn' ich wirklich wahre Freeundschaft , Baby *-*



Aber am wichtigsten ist auch noch mein Sven *-*
Ich merk jeden Tag mehr und mehr , wie wichtig er mir ist !
Du bist immer für mich da, du zauberst mir immer ein lächel'n ins Gesicht *-*
Ich weiß ned womit ich so'n tollen Freund verdient hab wie dich *-*
Du bist immer für mich da, wenn's mir scheiße geht *-* Du bist wie ein Bruder für mich , nur der bissl weit entfernt von mir wohnt ^^
Du glaubst garned , wie wichtig du mir bist eh *-*
Ich kann und will wirklcih ned mehr ohne dich , weil du wirklich alles für mich bist :>
Danke , danke für alles bis jetz ! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen