Freitag, 22. April 2011

typisch Adii !


Grüßäää (:
Also yaa , fang ich mal an , noar ;D
Adii - 12 Jahre - mehr als verpeilt - glücklich !
Live - bekloppt - gestört - kompliziert - frech !
meist unzensiert - original - süß , wie viele sagen !
Ich fühl mich wunderbar - nice Life , Highfive (:


Mein Leben ist ein riesen großes SpielFeld (:
Die meisten mögen / lieben mich und der rest hasst mich.
Aber mir ist's egal , ob sie mich hassen. Ich lass mir sicher ned mein Leben von dieses kleinen Bitch'es kaputt machen , vorallem recht ned , wenn sie kein Stück besser sind , als andere ! -.-'


In meinem Leben passiert mir so viel scheiß :o sowas glaubt man mir garned :o
Ich brell mir meine komplette linke Seite.
Dann brech ich mir fast mein linkes Handgelenkt.
Meinen Fuß hab ich mir auch schon gebrochen.
Ich hab's auch schon geschafft mit Gina über ne Absperrung zu springen , sodass mir mitt'n in der Luft mein Knöchel knackt :o
Ach fragt einfach mal meine Mädel's , die wissen's ;D
Auf jeden , ich bin manchmal , sogut wie immer viel zu aufgedreht ! ^^
(aufdrehen. abdrehen. durchdrehen !)


Yaa , ich hab Talent meine Lehrerinnen von Montag - Freitag in den Wahnsinn zu treiben :D
Aber das geht auch nur mit meiner abgedrehten Klasse *-*

Ich denk jeden , aber wirklich verdammt jeden Tag pervers !
Egal wann und wo , solang ich mit Gina unterweg's bin , geht's immer schaarf ! :D Bin echt froh das ich die olle hab ! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen