Samstag, 23. April 2011

Meine 2te und bessere Hälfte - Maxii !

Meine 2te und besser Hälfte , gleichzeitig die beste Freundin die ich habe - Maxii <3

Wochenende ist immer , aber auch wirklich immer so nice , Baby :>
2 Jahre lang , gehen wir schon durch dick und dünn.
Du weißt garned wie wichtig du mir bist !
Egal was ist , du bist immer die , die auch bis zum bitteren Ende zu mir hält.
Ich fühl mich in deiner Nähe einfach wunderbar , weil ich dann weiß , das du für mich da bist ! (:
Ich kann's garned mehr in Worten fassen , wie wichtig du mir bist , weil's einfach unbeschreiblich ist (:



geiles Wetter , nice Mädchen &nice Erinnerungen *-*


Ich freu mich so auf unseren gemeinsamen Sommer *-*
25.O7.2O11 *____* alther , es wird unvergesslich ! *-*
2 Wochen mit dir in Ägypten , werden so wundervoll *-*
Ich kann's echt noch kaum erwarten !
Das wird unser Sommer , Baby :>
Schön am Pool und im Meer schwimmen gehen (:
&am schönsten noch shoppen in der Stadt *-*
Freizeit , Schule , Ferien , Wochenenden , Urlaub , Silvester unso.
alles wo ich mit dir zusammen bin ist einfach nur mehr als nice !


Egal was passiert und passieren wird - uns trennt KEiNER !
&wer's versuchen will , soll's mal versuchen. Aber ich glaub der kommt da ned sehr weit , weil er dann mal in schnellen Highfive sitzen hat und ich glaub auch ned nur einen ! ^^

Baby , du bist mein voller Lebensinhalt ! *____*
Dich kann und wird nie jemand ersetzten können ! *___*
DANKE , danke für alles , bis zum heutigen Zeitpunkt *___*
Ich will dich nie wieder verlieren , denn du bist mir zu Wertvoll ! *-*

ich Liebe dich so unendlich seeehr :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen