Mittwoch, 3. Oktober 2012

Past is Past.

Erst einmal entschuldige ich mich, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hatte. Ich hatte aber vieles um die Ohren. Gibt aber auch nichts weiter zu erzählen, was euch interessieren sollte.
Ich habe mir jetzt noch eine Ask Seite zugelegt, also stellt Fragen, Hatet, whatever. Heute war meine Beste Freundin bei mir. Hatten leiden doch nicht viel Zeit, da was dazwischen kam, aber hatten trotzdem unseren Spaß. Schatz war auch noch kurz da und dann war alles gut. Morgen dann schon Donnerstag und dann Freitag und dann wird ein feines Wochenende gestartet (: Schlaf gut.










Together Forever! ♥







Maaaaaaaxi ♥

Spok! :b



Kommentare:

  1. Ich habe auch eine ask Seite... aber da werden echt nur dämliche Fragen gestellt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen