Montag, 24. September 2012

Vielleicht besser so.

Du hast dir immer eine Familie gewünscht, die glücklich miteinander lebt und klar kommt, aber was ist jetzt? Es geht alles bergab. Du schreist mich nur noch an, kümmerst dich nicht mehr, sorgst dich nicht mehr. Nichts. Vielleicht meinst du das es besser ist, aber wenn dann nur für dich. Es ist komisch zu wissen das es dich nicht einmal interessiert wo ich bin, was ich mach oder sonst irgendwie. Aber okay, ich kann damit leben. Ich stehe auf eigenen Beinen, auch wenn du mir das nicht Glauben wirst. Ich hab meine Leute die zu mir stehen, mich auch mal paar Tage bei sich aufnehmen, weil sie sich im Gegensatz zu dir Sorgen um mich machen. Aber okay. Ich verschmitzt der Situation zu leben, kein Problem! Vielleicht ist es besser. Vielleicht kommst du dann zur Besinnung, wie du das alles ohne jemanden meistern willst, alleine.  Vielleicht.

1 Kommentar: