Sonntag, 22. Juli 2012

Start

Es ist schon wieder Sonntag und mein Wochenende war echt verdammt gut. Freitag kamen Schatz und Maxi, weil ich ja Samstag Geburtstag hatte und die beiden mit mir reingefeiert haben. War gut. So und dann Samstag von Anrufen und Nachrichten überhäuft. Zwischendrin mal mit Mini gecamt, weil er mir persönlich gratulieren wollte. Nachmittag dann rüber zum Fußball. War klasse, bis auf das es geregnet hatte. Aber ich hab mich wieder mit Kevin vertragen und meinen Vater wiedergesehen und natürlich auch mein Bruder.♥ Abends dann ins Kino gefahren, zu Icq Age 4, aber davor erstmal Mc'n gewesen. Kaum ging der Film dann später im Kino los, haben wir uns schon kaputt gelacht.
Heute schon wieder Sonntag und ich war unterwegs. Ja überraschend, aber es war echt verdammt schön! Ich will ihn echt gerne wiederholen. Nun ja, morgen wird Kevin wahrscheinlich wieder hochkommen und dann wird gechillt. Dienstag dann treff' ich mich wahrscheinlich mit Tim. Und Donnerstag gehts früh zum Frisör.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen