Mittwoch, 25. Juli 2012

7x pro Woche beginnt mein Tag.

Hallo ihr Lieben. Es ist Mittwoch und meine Woche war bis jetzt echt wundervoll. Montag hab ich einfach gechillt nachdem ich ein super Wochenende hinter mir hatte. Sonntag kam ich auch erst später nach Hause. Montag wie gesagt gechillt. Dienstag, also gestern, war ich unterwegs. War wundervoll. Heute wollte ich eigentlich baden gehen, aber keiner hat irgendwie Zeit und irgendwie hab ich das Gefühl' das ich etwas krank werde. Nun ja. Morgen gehts früh 10:30 Uhr zum Frisör und danach zu Kevin, um dann baden zu gehen. Und ab Freitag werde ich mal sehen.






Niko und Florian

Baby don't cry, say 'FUCK YOU!' and smile!

Kommentare:

  1. Mensch, da bist du echt zu beneiden bei deiner Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen