Freitag, 18. Mai 2012

Berlin.♥

Hallo ihr süßis. Ich wollte euch ja noch etwas über Berlin berichten. Ja also am Mittwoch hatte ich bis zur 4. Stunde Unterricht, danach, also gegen 11:15 Uhr kam der Bus der uns und meine Herzen nach Berlin brachte. Es war so wunderschön. Wir sind erst einmal viele viele Stunden gefahren, aber mit der viel guter Laune und Stimmung. Also wir da ankamen, standen wir erst einmal im Stau, aber es ging zum Glück schnell vorbei. Ja dann waren wir noch ganz schnell in der Stadt. Ja erst einmal Bubble Tea geholt und noch eine Tasche gekauft (Foto's dann unten). Ja dann ins Musical *-* Leute, ich sag's euch..es war einfach nur ein Traum! *-* - Tanz der Vampire! Leider waren sie das letzte mal in Deutschland, zumindest für dieses Jahr. Aber wirklich ich kann es nur empfehlen! Es ging von 18:30-21:45 Uhr. Danach wieder nach Hause gefahren. Und ja die Busfahrt war das Beste. Bei Schatz im Arm geschlafen ♥

So und jetzt noch einen extra Text, für Sven! 

Ich hab' dir vorhin Sachen geschrieben die niemand wusste und ich nie jemandem erzählen wollte, weil ich einfach mein Mitleid oder irgendwas brauchte. Doch dann hast du mir Geschichten von dir erzählt und ich hab nachgedacht! Ich kam zu einer 'leichten' Entscheidung und versuche mich von nichts und niemanden mehr unter zubekommen lassen! Du hast mir einfach bewiesen, was ich für ein starkes Mädchen bin! Ich kann dir einfach nicht genug dafür danken, wie sehr du mich immer wieder aufbaust! Es tut einfach so gut, einen Besten Freund zu haben, dem man alles erzählen kann und man weiß das es einem einfach gut tut und dann einfach ein Gefühl von Verständnis und allem hat. Ich kenne dich nun seit 1 Jahr und einigen Monaten. Wir haben auch alles durch. Wir hatten uns nicht Gesucht, wir haben uns einfach gefunden. Wir hatten schon Streit der einiges kaputt mache, trotzdem haben wir alles wieder zusammen gefügt und versucht das Beste darauf zumachen. Wir haben uns Geliebt, doch durch die Ferne wollten wir es nicht versuchen, wir wollten nicht daran zerbrechen. Und ganz ehrlich? Ich glaube bis jetzt war es das Beste, denn bis heute sind wir unzertrennlich! (: Ich kann dir meine Dankbarkeit dafür nicht beschreiben, sie würde einfach nicht ausreichen. Ich kann nur sagen; DANKE! ♥ Ich hoffe das diese wunderbare Freundschaft einfach nie ein Ende haben wird! Ich vermiss die Zeit, wenn wir nicht schreiben können. Ich merke da richtig, dass etwas fehlt. Ich weiß noch, wo wir zusammen in Zwickau waren und kein Wort mit einander geredet haben, weil wir uns das Erste mal gesehen haben. Aber gerade den Tag, fand ich wieder unbezahlbar. Ich will dich einfach nie wieder verlieren, wirklich! Danke, Danke für alles! ich hab dich verdammt lieb! ♥















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen