Donnerstag, 17. Mai 2012

Komm, lass uns heute einfach gestört sein.

Titel passt eigentlich.
Ja heute ist Männertag na und? Jule hat vollkommen recht mit ihrem Zitat: ''ja ihr ganzen 11-12...jährigen. sauft heut nur alle bis um umfallen und raucht bis nichts mehr geht. und fühlt euch ja richtig cool dabei (; ihr habts so drauf. haut rein (;
- ironie kennt keine grenzen.'' 
Ich find' sowas echt daneben, gerade weil sie dann meinen sie wären cool. Große Fresse dann noch zu haben und dann groß tun, wenn sie am nächsten Tag nichts mehr wissen. Schlimm und Kindisch, ehrlich! 
Okay, will mich nicht weiter darüber aufregen. Ich hatte gestern und heute einen wunderschönen Tag. Gestern Berlin (werde ich morgen alles posten) und heute Grillabend mit de Familie. Es war echt gut (: 


3 Kommentare:

  1. Ich hasse Männertag... es sollte einfach nur Vatertag wie Muttertag sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hej süßer Blog..:))
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen..?
    Sommertraum <3

    AntwortenLöschen