Mittwoch, 7. März 2012

Es war nicht alles schlecht.


Ja ihr Lieben,
es ist schon wieder 3 Tage her wo ich das letzte mal gepostet hab. Okay, Mittwoch. Was ich in den 3 Tagen gemacht habe? Montag hatte die liebe Mami Geburtstag ♥ Kevin und Janko waren da. War richtig gut, vorallem auf Abend gings immer mehr richtig ab eh. Jaja, dann Abend noch Hausaufgaben gemacht wo alle weg waren. Dienstag, hab ich auf's Schwesterherz aufgepasst und nebenbei 'Die Rache der Wanderhure' angeguckt. War guut. Heute, früh 1/2 std Physik KA geschrieben, bääähm...verkackt, aber diesmal richtig >.< Danach Deutsch, Geschichte und Sport. Sport rettet wie immer mal den Tag (Y) Ja und heute ist soooo richtig geiles Wetter *-* Echt bombe!
Naja morgen dann endlich mal wieder Volleyball, mit den Jungs! *-* Freu mich schon.

letztes Bild, mit anderen Haaren (;

FRÜHLINGSGEFÜHLE!

Alles Handy Quali :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen