Sonntag, 4. März 2012

Frühling

Schon wieder Sonntag. Gestern hatten wir Tag der offenen Tür an der Schule. Eigentlich sollte ich mit Schatz die Rätsel über die Schule kontrollieren, aber da wir dann auf einmal keine Schülerlotsen mehr hatten, mussten wir einspringen. War eben viel los. Gina hab' ich dann auch ab und zu mal gesehen, weil sie ja selber Schülerlotsin war und blah. Jajaja, Bilder hab ich auch ab und an mal gemacht, aber durch die Zeit konnte ich nicht viel machen. Ja ich musste dann auch los als Schülerlotsin, haha, ich fand's nicht lustig :D Mini und Freya waren leider nicht...Hätt' sie gerne gesehen. Naja. Später sind wir dann zu Schatz, lagen auf'm, Bett und sind dann eingeschlafen :b Abend wollten wir dann DVD gucken, aber wie immer sind wir nicht dazu gekommen..Aber DSDS geguckt und Boxen ♥ Irgendwann dann halb 4 ins Bett und geschlafen. Heute Früh dann aufgewacht und gesehen das Schatz schon wach war und gewartet hat bis ich aufwache *-* 17:OO Uhr dann geholt wurden. Nach Hause gefahren, gechillt, gegessen, Fern geguckt, geduscht und jetzt im Bett liegen und Buch nochmals Lesen :D Bis ans Limit - sooo endgeil (: Wochenende war so bomben Wetter, endlich! Es wird Früüühling *-* Morgen hat meine liebste Mama dann Geburtstag ♥ Haha, Party time (Y)
Gute Nacht ihr süßen 54 Leser und ihr anderen :* Viel Spaß in der Schule morgen wieder :D

Kommentare: