Samstag, 4. Februar 2012

because I have become unreachable!

Sorry das ich diese Woche noch nicht gepostet hatte, aber ich hatte viel zutun und viel um die Ohren.
Dafür war diese Woche eigentlich relativ super. Bis auf einige Ausnahmen. Ich hab mich nichtmal über irgendwas aufgeregt, was bei mir scheiße selten ist, weil Gina und Ich uns sogut wie immer aufregen :D Naja, obwohl. Dooch, ich hatte mich über unsere Englischlehrerin aufgeregt und danach bin ich eingeschlafen, wie alle anderen auch (Y) Okay, dann von Freitag nah der Schule bei Maxi gewesen und auch bei ihr geschlafen. Früh sind wir dann auf's Christoph-Graupner-Gymnasium, wegen Tag der offenen Tür. Orrr, wie nice das war!  Maxi, Lea, Kiki, Jule, Marie, Tanja, Linda, Ani und Mini ♥ gesehen! Booaar, die Schule ist richtig gut.
Gestern waren wir dann noch mit Erik im Ratskeller zur Modenschau von der Jugendweihe unso. Auch viele Leute getroffen. Die war richtig gut :D Maxi, Ich, Erik und Danny konnten nur lachen. Waren auch welche in Unterwäsche dort. Das wär' mir persönlich vieeel zu peinlich gewesen. Naja Maxi konnte viele Bilder machen, weil sie vor mir saß und das besser fotografieren konnte :*
Heute dann DSDS gucken, nachdenken, versauchen zu lachen und chilln (: - Hab ja Sturmfrei (Y)





der war verdammt gut!







Kommentare: