Sonntag, 15. Januar 2012

wunderprima (:

Ja es ist Mini's Wort, ich hab mich zu sehr dran gewöhnt. Ich mag das Wort mittlerweile auch :b
Ja Lieblings Mini ♥ und Lieblings Flo :* waren heute da. War wunderprima! Erst waren wir draußen, bissl blöd durch die Kante laufen. Ja dann zum Strobel. Mini hatte hunger wie nichts, also hat er beim Strobel gegessen und alles. Danach hat er mir meine Handy weggenommen und meine Bilder angeguckt (: Ich hab ihm dann sms geschrieben, obwohl er neben mir saß :D Und yeees, ich mag den Typ sooo unfassbar sehr ♥! Ja, dann sind wir so um 6 vor zu mir gelaufen, weil die beiden dann auch Heim sind. Übrigens ist Mini nur wegen mir mitn Fahrrad von Hartmannsdorf bis nach Rothenkirchen gefahren *-*
Ja jetz tel' ich noch bisschen mit ihm und dann irgendwann auch schlafen gehen.

Flo? ich hab dich seeehr lieb (: Mini? riesen großes ♥ an Dich! :* Schön Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen