Freitag, 13. Januar 2012

I'm sick and you?

Ja ihr Lieben, der Titel sagt es schon. Ich bin Krank. Bauchschmerzen, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, beide Beinen schmerzen und Kreislauf. Also komplett erwischt. Naja, zum Glück hab ich ne tolle Mami die mich schon halb wieder Gesund gemacht hat :b
Morgen Geburtstagsfeier vom Papa. Schatz und Kevin kommen (Y) wird wieder endnice! Werd' wieder extem viele Bilder machen können. Vielleicht werden wir auch mal raus gehen, weil wir komplett voll sind. Also wegen Verwandtschaft unso'n blah :b
Ja, Sonntag dann endlich Mini sehen ♥ boaar, ich freu mich soo extrem sehr drauf! Flo kommt auch mit (: Ich schreib ja schon wieder seit heute früh, mit Mini (: Haha, der Typ ist genial!
Heute Abend wird Dschungelcamp angeguckt :'D Euch einen schönen Abend noch, ihr Lieben :*

Maxi ihre Extentions :b 

Jaaa Mini *-* der Typ ist einzigartig! ich hab ihn echt gern und yees, er ist mir wichtig! ich bin wirklich froh ihn zu haben und jeden Tag mit ihm zu schreiben :* Danke! Fettes ♥ an dich! (:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen