Freitag, 6. Januar 2012

choose to be happy!

Ja ich bin relativ glücklich im Moment. Keine Sorgen, kein nix. Schule war heute wieder gut. 2 std Mathe, 2 std Deutsch und nur 1 std Englisch, danach aus, wegen Ausfall mal wieder. Erstmal zur Gina um ihr die Hausaufgaben zu geben. Die haben wir dafür erstmal aus'm schlaf geholt :D Ja danach dann Döner essen gegangen. Für Fritz und Marcel hab ich auch'n Döner mitgebracht, haha die haben sich gefreut. Dann nach Hause und meinen gegessen. Ja dann kam Sandra ne gute Freundin von meiner Mom, der hat sie die Fingernägel gemacht und ich hab die kleine Elisa und Amy aufgepasst *-* gottchen sind die beiden süüüß! Dann wieder hoch in mein Zimmer und für Geo gelernt, weil ich ja Montag gleich 1/2 std KA schreib -.- Dienstag dann Ethik KA und Donnerstag Info KA -.-' boar, da hab ich vielleicht in bock drauf! Naja muss man durch. Ja dieses Wochenende eigentlich nicht all zu vieel los. Heute wird gechillt. Morgen Geburtstagsfeier von meinem Lieblings(!) Onkel *-* Und Sonntag, mhn keine ahnung....Ja vorhin über 2 std wieder mit Justin getelt. Jetz mit den Besten ♥ schreiben.  Nachher mal gucken was im Fernsehen kommt. Haha, nächste Woche bekomm ich auch meine Deutsch KA wieder. Physik hab ich ja schon wieder - 3. Physik ist eben nicht mein Fach, deshalb bin ich recht zufrieden damit.
Nächste Woche geht's Wochenende mal wieder zu Papa *-* Ich freu mich - endlich wieder zu meinem Bruderherz ♥♥ Achja und ich hatte heute einen Krankenbesuch bei der Allerbesten Gina begmacht ♥♥♥ Gute Besserung an dich, süße.
...ich Liebe dich!



I♥U!


Liebe tut immer und immer wieder weh!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen