Samstag, 7. Januar 2012

and in that moment I swear we were infinite!

Ja ihr Lieben, heute ist so ein richtiger scheiß Tag! Ich denk den ganzen Tag nur noch. Esse nix und trinke selten.
Manchmal komm ich mir wirklich so vor, als wenn das Leben mich verarschen will! Es klappt garnichts mehr und das Leben ist viel härter als Beton. Und ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich will in diesem Kerker nicht mehr wohn'. Soviel stress mit mit vielen Leuten und die meisten davon waren Freunde! Nur ein Atemzug von Glück, ich will endlich wieder glücklich sein! Fühl' mich so am Boden, als würd'  mir  jeden in den Rücken fallen...Bitte heb mich einfach wieder auf und hol' mich in das Leben zurück! Da wo man nicht aufgibt und nicht jedesmal das Handtuch wirft.
Dein Partner macht Schluss und die Probleme kommen natürlich pünktlich. Vergess' aber bitte ein's nie, mach was dein Herz sagt und du wirst sehen, es hilft dir!
Ja ihr werdet merken, mit mir ist nicht alles odnung, aber okay...Danke für die vielen Lieben Klicks ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen