Dienstag, 10. Januar 2012

Beißt der? Nein, der schluckt im Ganzen!

Na ihr Lieben, ich hoffe mal das die Woche für euch gut begonnen hat. Für mich ja!
Heute haben ich und meine Mädels uns erstmal über unsere Sportlehrerin beschwert -.-' Alter, die belabbt uns und meint wir wären Missbildet, Arrogant und Schnippig (Y) Da könnt ihr euch denken, wie meine Klassenlehrerin geguckt hat. Ja Entweder bekommen wir Freitag oder nächste Woche bescheid, was draus geworden ist, lalalala. Morgen hab ich die auch wieder *hust* Egal. Von Maxi hab ich jetz für diese Woche mal ihre Extentions bekommen, weil sie sie kaum rein macht und ich mir selber welche holen möchte und aber erst ausprobier' (: Danke, süße. Vielleicht frag' ich sie auch ob ich sie ihr abkaufen kann :b Kp, mal gucken.
Bis jetz schon 2 KA's geschrieben. Gestern Geo und heute Ethik. Donnerstag Info. Geo hab' ich mal total verhaun, denk ich und Ethi war mehr als einfach. Info sag' ich euch dann Donnerstag Abend oder Freitag bescheid^^
So Bilder heute mal keine :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen