Donnerstag, 17. November 2011

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Ich versteh' manchmal wirklich nicht, wie man sich sowas einbilden kann. Wie man erst 'ne große Klappe hat und dann ganz tief fällt. Man sollte erst was werden und sich wirklich sicher sein, dass man das wirklich wird, aber nicht erst große Klappe und dann wird nix, denn alles was noch kommt bzw was man sich vorstellt, kommt meist anders als geplant und dann steht man mit nix da. Es wird selten so, wie man sich das wünscht, weil immer was dazwischen kommt, zumindest meistens. Ich kann Dich gerade Dicht nicht verstehen!  Erst große Klappe haben und irgendwo denken man bekommt was gutes in Plauen und dann Praktikum in der Londo machen, so toll ist das fei garnicht! Ich an meiner Stelle würde bis zum Ende kämpfen! (:


Heute war Volleyball Tunier bei uns an der Schule und wer war da? - Mein Max ♥
Ich hab mich echt gefreut ihn wieder zusehen und ihm zuzugucken, wie er spielt (: Und verdammt kann der guuuut spielen - kannst mir 'Nachhilfe' geben, Herz ;D Unsere Jungs waren auch verdammt gut, auch wenn sie nich den 1. Platz gemacht haben, weil das war wirklich schwer und man kann yaa nicht immer Gewinnen :*
Schatz war auch mal kurz dort'n, obwohl er Unterricht hatte. Naja er ist dann auch wieder gegang'. So bis 14:5O Uhr noch beim Volley gewesen, dann musste ich Heim. Max hab ich noch viel Glück gewünscht, aber dann wo ich weg war, hat er verloren :o Also hab ich Glück gebracht (:
Den, den ich mit geschlappt hab, war Justin :* Ganze Zeit gelacht, nach langer Zeit wieder auch mit ihm - war richtig guuut (: Zuhause angekommen, erstmal gesagt bekomm' das ich für nächstes Jahr mein Praktikumsplatz schon sogut wie sicher hab *-*!
Vorhin noch draußen gewesen, mit Amy - kalt, arschkalt war's! >.< Hätt' jemand gebraucht der mich wärmt :b
So Morgen Mathe Klassenarbeit -.-' KEiNE LUST - KP davon! Danach Deutsch und Englisch. Dann 13:OO Uhr aus, endlich. Aber ich hasse Freitage, aber nur von den Stunden her! Samstag kommt Schatz und Sonntag warsch. zu 'nem Freund (:



DANKE an meine 37 liebsten Leser :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen