Freitag, 18. November 2011

Mach mich nicht an, da wird ja mein Stimmungsring ganz blau.

Bei mir würde der Stimmungsring, blau; orange; dunkelblau &dunkelgrün werden (:



Heute Klassenarbeit Mathe . Nuja, erstmal ham wir alle Drama gemacht, weil keiner wirklich gelernt hat. Dann kam die rein und ich so 'fuuuuuuuuuuuck' und hab . 2 Blätter bekommen, auf dem einen durften wir weder Taschenrechner noch Tafelwerk nehmen. Alles im Kopf rechnen :o - nich so mein Ding! Max  hat mir gestern noch viel Glück gewünscht, genauso wie meine Mom   Naja Klassenarbeit geschrieben und danach Deutsch. Hausaufgaben zuhause liegen lassen und meine Deutschlehrerin so 'Also, ich würde sagen du solltest deine Zeit mit anderen Dingen beschäftigen!' und musste lachen. Zum Schluss noch 2 Stunden Englisch -.-' alter, die kam schon mit 'ner scheiß Laune rein. Dier is' üüübel ausgetickt und hat mir schon meine Wochenendslaune verdorben -.-' Dann musste ich Gina vorstellen, war genial.Yeees, dann endlich aus - heim. Zuvor erstmal erfahren, das die Bitch es immernoch nicht lassen kann, scheiß zuerzählen -.-' Meint die doch allen ernstes das ich groß und fett in meinem Blog schreiben würde, dass ich noch was von meinem Ex will und meint das sie das an dr Schule erzählen muss, um mich dumm hinzustellen -.-' Ich könnt dir jeden Tag auf's neue 'n Tunnel ins Gesicht boxen, Bitch!

Mit Amy gestern Abend nochmal draußen gewesen, arsch kalt sag ich euch! Sie natürlich mit'n Laufrad gefahren und mich nebenher laufen lassen. Später vielleicht nochmal mit Marcel und Flo raus (: Aber nur mal gucken, ob die mir schreiben  

So jetz noch'n Freitagsfüller

1. Eine Menge Gedanken fliegen in meinem Kopf herum .
2. Heiße Schokolade schmeckt eben richtig gut.
3. Die letzte SMS  ging gestern Abend an meinen Max .
4. In Mathe richtig verkackt zuhaben, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn  nur die schönen Sommerzeiten hin?!  
6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmal mit Marcel und Florian raus zugehen , morgen habe ich Zimmer aufräumen und Schatz geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Allerliebsten und gleichzeitig AllerbestenFreund gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen