Mittwoch, 23. November 2011

Ich sage immer, was ich denke...

...daran wird sich auch nie was ändern! Ich kann es wirklich nicht' leiden jemanden was vor zuspielen, wenn es nicht so ist, dehalb sag ich immer meine Meinung! Klar kann ich die Leute damit verletzten, wenn ich ihn sage, was Sache ist, aber damit müssen sie lernen umzugehen! Deshalb hier auch nochmal:
Mädel, raff's endlich! - Du bist durch, untendurch. Bei allen! Keiner kann dich leiden. Aber du siehst alles nur als Spaß, weil du den ernst einfach nicht kennst. Du bist einfach mehr als hinterfotzig, erbärmlich, lächerlich und weiß nicht noch alles! Jeder hat erkennt, dass man Dich nicht brauch, nur du wieder nicht. Das was du als Freundschaft bezeichnet, war nie eine und wird auch nie eine werden, egal ob du Dich veränderst oder nicht!


Gestern Abend mit Mama am Kamin gesessen und Feuer gemacht, war richtig schön. Erinnerungen hab ich auch einige verbrannt. Musste sein. Bilder hab ich auch gemacht, aber ich lad sie erst später hoch :*

Heute war meine Gina nich in der Schule, die war krank ._. War's gleich total anders.
Ich heute so zum tom 'Meine Gina is' ned da!'
Tom 'ja ich merk's ohne Gina is's lw, die hat mir wenigstens das Gefühl gegeben das ich nix Wert bin und hat mich mit pussy beleidigt'

Geschichte Dialog mit Mandy geschrieben und die fragt 'Herr Grasse, was ist Leibeigenschaft?'
&er so drauf 'Naja, dass ist eben das du mir unterlegen bist und alles für mich machen musste, also so das ich alles mit dir machen kann, aber sexuell darf ich das nicht'
Ich mich umgedreht und gefeiert.

Mandy 'dann ist guut'
Herr Grasse 'Naja obwohl, doch das dürfte ich auch!'

Und ich ein Lachflash gehabt eh :''D Ich kam nimmer aus'm Tränen lachen raus.
Ich kann jetz immernoch nich aufhören, darüber zu lachen :''D
-
Sveeeeen XD 16:45
aber versuch es einfach mal.....
glaub mir, es wird dich glücklich machen...
und genau das brauchst du zurzeit :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen