Samstag, 26. November 2011

Danke! (:

Samstag - Schatz war heute da. War richtig traumhaft, ich hatte auf'm Fußboden Kerzen gestellt, die als Herzform waren - sehr gefreut hat er sich (: Wir haben richtig viel gelacht, ab und zu mal Fern geguckt unso. Er hat mich heute so glücklich gemacht - Der Ring an meinem Finger zeichnet es! *-* - mehr kann ich euch dazu nicht sagen. Dann ist er Heim, ich wollt ihn garnicht mehr gehen lassen, weil ich ihn schon vermisst hab, obwohl er neben mir stand (': Ich bin echt überglücklich und keiner, wirklich keiner kann mir das noch versauen! Und wer es versucht, dem schwör ich, ich mach ihn fertig!
Jetzt noch Supertalent und Fluch der Karibik gucken *daumn hoch* Nudeln dabei essen unso. Wäre zu schön wenn Schatz noch da wäre :/ Morgen dann erst essen bei Oma und danach Weihnachtsmarkt und Schatz is' vielleicht wieder dabei *-* Yees, ihr merkt, ich kann einfach nicht ohne ihn (':












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen