Sonntag, 13. November 2011

Everything is really perfect, but I'm not happy

Gestern Abend Supertalent geguckt. Danach Mario Barth - endlich Zeit zum Lachen gehabt &ich hab es genossen. Danach ein Stückchen Marija Boes angeguckt.
Von 23:21 Uhr - bis O3:29 Uhr getelt, mit Justin. Wir haben über alles geredet - die ganze alte Zeit. Es war schon komisch, aber es hat auch gut getan. Dann kamen mir die Tränen und ihm auch fast. Ja dann heute früh wieder mit ihm geschrieben. Eigentlich wollte ich yaa wieder nach Lengenfeld, fällt aber ins Wasser, weil's mir mehr als scheiße geht -.-' hahahaha, morgen wieder Schule.
-
Sonntag. dreiviertel 1O aufgewacht. Sms geschrieben. Im Bett liegen.  Musik gehört, von Philipp Poisel. Fernsehn geguckt.  Mathe gelernt. Facebookn. Heute schon was gegessen.

BiLDERFLUT (:

Bilder von gestern <:

Schatz und Max ♥

Max (:

mein schuh :'D



So jetzt die Bilder der letzten Tage (:







sooo schööön *-*!







Amy hat's gemacht! (:





 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen