Samstag, 12. November 2011

"Meinst du er liebt mich?" - "Rufste an, fragste nach!"

Ihr werdet merken das ich zúr Zeit nicht grad so gut drauf bin. Ich hab gradmal wieder 'nen ganz großen Tiefpunkt erreicht. Mit mir geht's wirklich grad mal richtig Berg ab! Ich will grad echt nur noch die alte zeit zurück, da wo alles noch perfekt war, da wo ich noch lachen konnte, da wo mich meine Freunde geliebt haben mit meinem Lachen, einfach wo sie mich noch glücklich sahen! Es tut mir einfach Leid, dass ich zur Zeit nicht mehr die alte Adii bin, die wie ihr mich kennt. Maxi, meine Maus hat schon alles versucht um mich aufzumuntern - nix gebracht. Danke trotzdem süße! Gina hat auch schon alles, aber irgendwie geht alles in das eine Ohr rein und in das andere sofort wieder raus ._. Und meine anderen Schätze versuchen auch alles - mhn villt bringt's was. Mich macht's einfach nur fertig mit anzusehen, wie Du mich behandeltst bzw es mich spüren lässt. Aber Du merkst einfach nicht, wie ich mich fühle und was Du mir bedeutest! ._. Es tut einfach weh! &yeees ich würde ihn gerne anrufen und fragen! :'(

-
Heute in Lengenfeld gewesen, bei Max und Schatz. Max war schon eher da, als Schatz. Bis dahin hatten wir nur gelacht (: Tat mir wirklich richtig gut! Danke Herz! ♥ Später dann kam Schatz. Dann sind 3 Weiber an uns vorbei die an dr Kirche waren, pott hässlich :D und haben Bilder von sich gemacht :'D Max und Schatz sich unten an de Kirche gestellt und irgendwas hochgerufen. In der zeit hab ich mich zerballert! Yeees, Max ist den 3 Weibern dann hinterher und hat ganz lieb gefragt ob eine von den 'nen Freund hat :D Danach sind wir auf'n Spielplatz. Wie die kleinen Kinder *-* richtig süüüß. Dann gegen um 16:OO musste Max wieder gehen, weil er nochmal auf Geburtstag von seinem Opa musste (; Also sind wir zu Schatz gelaufen. Da dann halt einiges gemacht (: Max ist dann vorhin wieder zu ihm, weil er heute bei ihm pennt. Und morgen Volleyball tunier hat - viel Glück :*! Morgen dann wieder nach Lengenfeld (: Wird wieder klasse.
DANKE mal an meine 35 Leser und meine 6225 Klicks! 1OOO Kisses to you! Schönen Abend euch noch <3



Riesen großes fettes DANKE an Sven! Denn er hat's geschafft mir was ganz besonderes auszureden!
DANKE DANKE DANKE! Bist &bleibst eben der beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen