Dienstag, 1. November 2011

"Bist du gerade gegen die Wand gelaufen?" - "Nee, wollte nach Hogwarts!"

Heute ersten Schultag wieder gehabt. Erstmal den schrott in Englisch wieder bekommen und die neue Lehrerin geht mir jetz schon auf'n Sack, grr -.-' Sowas beklopptes, da sagst d uwirklich gaaanz leise was und die tickt aus. Und das war wir in Englisch wieder bekomm haben, war's eigentlich gut, weil andere schlechten waren ^^ also ne 2 und ne 3 bekomm.


Heute mal alle Bilder hochgeladen, die ich die letzten Wochen gemacht habe, auch die mit meinen Kerl *-*
Ihr glaubt garnicht wie glücklich er mich macht! - unfassbar eh *-*
Heute genau vor 2 Monaten schon wieder, genau 8 Wochen (: krass wie schnell die Zeit vergeht!
ich Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe dich! ♥♥
Morgen dann wieder zu ihn (: Ich freu mich schon richtig drauf (: Gestern erst war er wieder da (:





Leere Blicke ins Nichts!







Meine Prinzessin! (:


mit absicht diese quali! (;


1 Kommentar: