Montag, 31. Oktober 2011

Ich mag dich, aber du trägst zu wenig Wahnsinn in dir!

Heute ist Halloween. Ich kann mich an die Kleinkinderzeiten erinnern, wo ich mit meiner besten Freundin draußen war, wir überall geklingelt haben und gefragt 'Süßes oder Saueres'. Aber jetzt in diesem alter, ist es langweilig geworden und man hört von Zeit zu Zeit auf.
-
Und yees Jule du hast recht. Es ist wirklich lustig mit anzusehen, wie man jemand kennt der sich für jemand anderen ausgibt. Und wenn man sie darauf anspricht der/die jenige/r keine Antwort darauf gibt, vorallem wenn man die Bilder von denen auf ner bestimmten Seite findet :D Richtig ammühsant. Und ich glaub wirklich nicht, dass man so hässlich ist, um sich selber nicht seine eigenen Bilder hochzuladen!
-
Heute war richtig schööön *-* Schatz war wieder da. Also er war mindestens 1 ganze Ferienwoche bei mir.
&yees DU hörst genau richtig, du versaust mit nicht mein Leben, nichtmal annähernd! Mir geht's richtig gut, denn ich bin stark und nicht so feige wie DU, merks dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen