Montag, 26. September 2011

i like like like like it

yeeees. Heute hat Opa Geburtstag gehabt, war aber zu faul um Bilder zumache. Also hab ich Webcam-Bild mit mir und meinem Cousin Kevin gemacht :D üüüübelst abgefuckte Bilder :'D Ja dann noch draußen gewesen - Fußball gespielt - Kastien gesammelt mit den kleinen - &gegessen. Wooow, wie meine Oma nue soo geiles essen hinbekommt!
Ja, Schule war lustig. Erst Geo, dann Mathe &dann Sport. Sport is' eigentlich mein Lieblingsfach, aber mich regt's so auf das wir immer ne viertel stunde oder 1O min. rennen müssen. So und dann bin ich wegen Schatz 7/8 geblieben und hab ihm bei'm Volleyball spielen zugeguckt.
ich Liebe (!) diesen Kerl so! ♥ - unfassbar!
So, jetz noch die Bilder :'D Aaaalter, so zum weghaun! :'D Tschauss'n :*





Du machst mir Angst - Kevin! :D



irgendwie maaaaag ich das Bild voll! (:


yoow, Fick Dich, Arsch! :D


Give me a Smile :b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen