Freitag, 26. August 2011

Drei Tage war's sehr schön

Also seit diese Woche hab ich jetzt wieder Schule! Stundenplan ist nicht soooo schlecht und Gina sitzt vor mir, voll genial :D Naja auf jeden fall hab ich auch Mathe mit meiner Direktorin :''D
Naja Monatg und Dienstag war schon okay (:
Mittwoch Badfest (: Dann lang' geblieben wegen baden unso (: Donnerstag und Freitag verkürzter Unterricht das heißt nur bis 1O:55 Uhr :D Und dann mit den Besten Freunden schööön ins Bad *-*
Also das heißt: Fanny, Caro, Flo, Toni, Max, Max, Sammy, Babl, Gino, Sebi, Gina unso (;
Einige aus meiner Klasse waren auch da (:
War richtig schööön eh *-* Fanny hat echt die Beste Freundin die man haben kann! Sie hat mich heute soo Lieb getröstet, weil ich geweint hab ._. Grund sag' ich mal lieber nicht (;
Dann haben sie mich alle zum lachen gebracht (: Ich bin echt glücklich solche Freunde zuhaben, wie euch :*
Ich danke euch echt für alles, vorallem mal ein riesen großes fettes Danke an Fanny und Flo! *-*
Fanny, weil sie immer für mich da ist und immer ein offenes Ohr für mich hat &mich so gut trösten kann, wie es noch keine geschafft hat! Und weil sie mich so nimmt, wie ich eben bin! (:
Flo, weil er sowas ist  wie mein Bruder, mein ein und alles, der Kerl ist einfach alles für mich. Er ist immer für mich da, hört mir immer zu &er ist einfach unbeschreiblich toll! *-*
Also im großen und ganzen war's seeeeeeeeeeeeeeeeehr schöööööööön *-* Danke! :*
iCH LiEBE EUCH! *-* Schönen Abend wünsch ich noch, ihr süßen 29 Leser :*


von links: Caro, Fanny &Babl :*

Die liebe liebe liebe Caro :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen