Samstag, 27. August 2011

yooooow.

Ja Leute, heute ist wieder so ein Wochenende wo es wieder nur regnet -.-' Ich hasse sowas!
Eigentlich wollte ich mich heute mit meinen Freund treffen, aber ging' nicht, weil meine Eltern nicht da sind und mich keiner holen könnte. Also verschieben wir das warscheinlich auf nächstes Wochenende. Ja und weil ich nicht zu ihm kann, schreib ich eben mit ihm (: &höre dabei Musik (:
Ja ich liebe dieses Lied *-* Ich finde es einfach toll (: Genauso wie die anderen Lieder dieser Band (:
Ja was ich heute Abend noch machen werde, weiß ich noch nicht so genau, warscheinlich Fern sehen &chillen (: also das was ich immer mache (;

Ich hab auch noch paar Bilder für euch, sind zwar etwas älter, aber macht ja nix, oder? (;
Das war's erstmal heute von mir (: Wünsch euch noch in schön Abend <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen