Freitag, 15. Juli 2011

Mama mia :o

yeees, ich war heute bei Catrin wachsen :o woaar, so ein geiles Gefühl, die Haut ist so glatt wie noch nie, besser als rasieren ^^ Tut zwar mal kurz weh, aber dann merkst du wirklich garnix mehr!
Lohnt sich auch voll! Ich hab's heute selber merken dürfen (; Hält sogar doppelt solang, als wenn du dich R
rasierst ;D
Also ich find's echt nicht schlecht und ich würd's denen Empfehlen die kein bock mehr auf's rasieren haben und sich zutrauen, mal 2-3 Schmerzen auszuhalten, die dann gleich wiedr weg sind. Die sehen dann besser aus als die, die's nicht machen, glaubt mir (;
Meine Mom macht's auch und selbst wie sagt das es besser ist! (:
Naja, sonst war bis heute noch nicht viel los , wie immer :/ Tschauss'n da draußen :*


Kinder Riegeeeeel :b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen