Samstag, 16. Juli 2011

2 wundervolle SpastenTage :b

year ;D 2 SpastenTage bei Oma gechillt, Amy war auch mit dabei (: Naja dann hab ich meine Cousine getroffen und Oma gefragt ob sie mit drüber schlafen kann, dass ich nicht so alleine bin (was mir eigtl auch nix ausgemacht hätte ;D). Was haben wir dann gemacht ? *nachdenk* Genau ich hab ihr Spiel durchgezockt :''D Weil sie zu faul war und es selber nicht hinbekommen hat :D Naja war ganz lustig, aber dafür wenig schlaf :o Gradmal 1 Stunde :o aber was sollst, jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh ;D



Bilder sind diesmal auch gemacht wurden ;D

Joa, heute Abend geht's dann wieder runter, zum Grillöön ;D Hoffentlich wird's mal nicht so langweilig, sonst geh' ich gleich wieder Heim :D







Naja, Stimmung ist auch seit 1O min. wieder ganz unten -.-' Weil ich ne wundervolle Nachricht bekommen hab -.-' Boooar, da hab ich eigtl ah kein Bock drauf! -.-'' Naja ein's sag ich ketz schon, wenn's schrecklich wird, rast ich echt aus! -.-' Weil des sollte eigtl nur in Tag mit Mir und Den sein ! -.-' Ich rat's der echt eh.
Naja, hör' jetz noch bissl Musik um wieder gechillt zu sein ;D Tschauss'n da draußen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen