Freitag, 13. Mai 2011

AK 11 , verdammt *-*

Freitag der 13.o5.2o11 , war so hammer geil *-* Abschluss Klasse 1o / 9h ((:
War total geil , Haare bunt mit Haarspray und drum und dran ! Nur ich werd' alles vermissen, ganz besonder's meine Besten :/ Die liegen mir wirklich scheiße sehr am Herz ! &jetz sind sie alle weg >.<
Naja , zum Glück werden wir 'Kontakt' unso halten ((: und uns treffen unso ((:
'Der Adel geht , der Pöbel bleibt!' Ich find' den Spruch geil ;D
Vorallem , wir haben alle nur getanzt &abgefeiert :D so genial, alter ! <3

Von der lieben Vanni hab ich noch in fetten Knutscher bekommen *-* den sieht man jetz auch immernoch (:
Daniel hat mir durch die Haare gewuschelt (: &der sah so genial aus ! *-*
Gina , Mandy, Ich &Jasii (9h) haben nur abgetanzt ;D war richtig geil !
Dank Christian sollte ich mit Balonnese machen , hab mich aber geweigert :D Mein lieber Basti , war der erste der mich blau gefärbt hat , und mich dann nur noch umarmt hat *-*
Pierre und Schaadz , sahen toll aus :D
hach , des war heute einfach so wundervoll *-* Werd ich echt nie vergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen