Montag, 9. Mai 2011

Mehr als stolz so jemanden wie Dich zuhaben!

Ich kann mir keinen bessere Brüderchen vorstellen *-*
Sven , du bist immer für mich da , egal was ist ! Du stehst wirklich immer zu mir , egal ob im Streit oder auch nicht ! Du weißt garnicht wie schreicklich wichtig du mir bist *-*  Du bist einfach meine 2te Hälfte im Leben ! Einfach mein Lebensinhalt ! Ich könnte einfach nie wieder ohne Dich eh ! *-*

Klassenfahrt war erst übelst gefickt , aber dann wo ich Dich sah , wusste ich 'Yes jetz wird alles nice (: '
Nur leider war ich wiedermal zu feige mit dir persönlich zu reden , deshalb haben wir uns über cc richtig kenn' gelernt ((: Dann die Disco am Dienstag Abend. Booar eh , das war so richtig hammer geil *-* Danach wusste ich , das ich Dich NiE vergessen kann , weil du mir viel zu wichtig warst / bist !
&jetz weiß ich erst recht , wieso ich dich nicht loslassen konnte !
Jetzt bist du mein BruderHerz , für immer &ewig , bis in alle Ewigkeit <3 ! ♥

Verdammt , ich brauch dich , mein Bruderherz !

love you so much :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen