Dienstag, 16. Juli 2013

Wochenends Check

Also Leute, mal zum Wochenende:
Freitag: 
Freitag begann mein Wochenende erst einmal sehr zeitig, da ich schon 10:45 Uhr wieder Zuhause war. Mein Zeugnis, nun ja, nicht ganz meine Leistungen. Egal. Am Abend dann sind mein Freund und Ich nach Wernesgrün, da wie jedes Jahr das Vereinsfest war. War richtig gut. Mein Schwiegervater war DJ wie immer und dann noch eine kleine Band, die da waren. Es wurde viel gefeiert und getanzt. Irgendwann gegen 01:00 Uhr hat uns dann der liebe André nach Hause gefahren, er hat sogar den vollen Jonas mitgenommen der dann im Auto nur Grütze vom feinsten erzählt hat. Allerdings konnten mein Freund und Ich nicht einschlafen, obwohl wir dann 08:00 Uhr wieder aufstehen mussten.

Samstag: 
Dann 08:00 Uhr sind wir aufgewacht, allerdings bin ich bis halb neun wieder eingeschlafen. Dann sind wir schnell von meinen Stiefvater nach Wernesgrün zum A-Jugend Spiel gefahren. Haben gegen Neustädtle zwar verloren, aber allerdings spielen die auch in einer höheren Liga. Dann wurde noch kräftig gefeiert. Die Band "Mittendrin" hat mächtig eingeheizt. Bomben Stimmung im Festzelt.
Mein Freund und Ich sind dann gegen 02:00 Uhr nach Hause gelaufen. Waren dann ca. 'ne halbe Stunde später Zuhause.
Ich bedanke mich nochmal an die ganzen Chaoten, die mit gefeiert haben. Ihr seit sowieso die Besten! ♥ Besonderen Dank an, Tommy, Tobias, André, Jonas, Steve und Marcel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen