Mittwoch, 22. Mai 2013

Schuldigt das ich seit längerem wieder einmal nicht geschrieben habe, aber mir fehlt in letzter Zeit die Lust dafür, weil ich ja eh immer wieder unterwegs bin und kaum zuhause.
Die letzten beiden Wochen waren für mich richtig angenehm und lustig. Vom 15.5.-17.5. war ich auf Klassenfahrt, es ging nach Ilmenau. Also Thüringen. Die zwei stündige Busfahrt war sehr, wie soll ich sagen, aufregend, aber nur in dem Sinne weil wir uns auf die Jugendherberge gefreut haben. Dort angekommen haben wir erst einmal Mittag gegessen und dann ging es los. Tasche ausgepackt, umgezogen und ab in die Stadt. Es war richtig gut. Die Läden sind viel größer als hier, selbst als die in Zwickau oder Plauen. Am nächsten Tag waren wir 20km wandern. Wir hätten alle so ausflippen können. Uns tat alles weh und wir müssten trotzdem weiter. Unsere Lehrerin klagte dann selbst. Am Abend dann zum Ende erst gegrillt und dann ins Kino. Die eine Hälfte ist zu Iron Man 3 und die andere zu Star Trek. Ach und wir haben Chubby Bunny und Harlem Shake gemacht. Am letzten Tag sind wir dann ins KZ Buchenwald gefahren. Hat uns schon echt alle berührt, auch wenn nicht mehr all zu viel zu sehen war. Und dann kamen wir frühen Nachmittag endlich wieder nach Hause und mein Baby hat mich abgeholt. ♥
Jetzt dieses Wochenende war ich mit den Süßen in Giegengrün. War der Abschluss der Saison von ihnen. Von Freitag bis Montag. Baby und Ich sind dann aber erst am Samstag hin, weil er arbeiten musste. War aber echt schön. Sonne pur, im See gebaden und die Fische gefüttert und am Abend dann gefeiert.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen