Montag, 18. Februar 2013

chilling is over

So ihr Schnecken es ist der erste Schultag im zweiten Halbjahr. Was einige haben versteh ich nicht, klar ist das rumgammeln, feiern und alles vorbei, aber hey, macht euch aus der Schule genauso einen chilligen Tag wie ich! Aufregen bringt doch eh nichts, ihr könnt es nicht ädern. Und in 6 Wochen sind wieder Ferien. ;)

Die Woche in Bayern war traumhaft, ich hatte euch ja erzählt das ich wieder weg fahre. Es war wundervoll die Chaoten und Thomas wiederzusehen. Es tat richtig gut, meine Gesundheit ging auch wieder Bergauf durch die gute Luft dort unten. Am ersten Tag haben wir natürlich gechillt, durch die 4 stündige Autofahrt. Sonntag waren wir dann zum Fachingszug in Massing und am Abend sind die zwei Jungs dann erst einmal mit den anderen zu Eric, ich war leider nicht dabei da ich unerträgliche Kopfschmerzen hatte. Dienstag dann Fußball Training von Thomas. Es war unglaublich was die für einen Fußball spielen. Ich wusste ja schon das Pascal und Maxi einen verdammt geilen spielen, aber wenn Thomas und Schatz zusammen spielen geht da nichts drüber! Einfach göttlich. Mittwoch war dann mal Chilli Milli Tag angesagt. Donnerstag sind wir abends ganz kurzfristig ins Kino zu 'Django Unchained'. Ich wollte eigentlich erst gar nicht zu dem Film, aber der war echt gut. Freitag dann Bayern Spiel Live geschaut und danach auch ins Bett. Samstag, bevor wir los sind ist Thomas zum Hallentunier gefahren, wir konnten es leider nicht mit ansehen, aber sie sind 3. Platz geworden. (:


Pascal, Eric,  Maxi, Thomas und Ich ♥






1 Kommentar:

  1. Omg, love your blog!

    <3

    Do you want to follow each other?


    www.POLINEFASHION.pl

    xoxo

    AntwortenLöschen