Dienstag, 11. Dezember 2012

excuse please.

Sorry ihr süßen das ich seit längerem nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte einiges zutun. Werde das versuchen wieder zu ändern. Ok, ich bin ja Umgezogen und ja mein Zimmer und alles gefällt mir sehr. Bin echt froh. Mit meinen Freund läuft alles wunderbar! Bin einfach zu glücklich mit ihm. Ja, gestern hatte mein großer Lumpi Geburtstag. Ich glaube, wir feiern Wochenende bisschen. Ich back ihm noch einen Kuchen, hihi. Ach, läuft eben alles bestens zur Zeit.
Hatte letzte Woche Pflichtpraktikum in Plauen, war auch echt genial. Ja dann Donnerstag Schule und Freitag hatten wir dann zum Glück frei. War gut. Nun ja, weiter gibt es erst einmal nichts mehr. Ich schau weiter Fernsehen, da einer meiner Freunde im Fernsehen ist. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen