Montag, 17. Dezember 2012

countdown.

Es sind nur noch sieben Tage bis Heiligabend. Es gibt noch so viel zutun. Nur Stress diese Woche. Diese Woche noch das Geschenk für Lumpi holen, das für Schatz kommt dann morgen hoffentlich und ja. Brauch auch noch bisschen was für Eltern und so. Ach man, wenn ich daran denke. Nun gut, gehört eben alles dazu.
Ach und ich hab heute meinen Tunnel weiter gedehnt. Tut etwas weh, aber gehört dazu und wer schön sein will muss leiden ;) Egal. Morgen hab ich Polizeiorchester in der Schule, dass heißt WTH fällt weg, fuck yes. Donnerstag dann Weihnachtsvolleyball. Ja ich freu mich verdammt sehr. Haha, Lehrer spielen auch mit.
Gestern und Heute wieder bei Baby gewesen. Wie immer wunderschön gewesen. Mit Lumpi rumgedampert und ja. Ich liebe diese Tage einfach.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen