Donnerstag, 5. Juli 2012

er hat's geschafft!

Soo ihr Lieben. Mein Baby hat es geschafft. Er ist fertig, seine letzte mündliche Prüfung mit 3 abgeschlossen und das in Mathe, man man man, ich bin stolz auf ihn (: Ich hab noch 3 Jahre bis ich mein Abschluss hinter mir habe. Und wisst ihr was? Ich bin froh, dass ich noch in der Schule bin :p Nächstes Jahr habe ich dann auch endlich Jugendweihe und Praktikum. Ich freu mich echt schon riesig.
Morgen ist schon wieder Freitag und ja, danach nur noch 2 sinnlos langweilige Wochen Schule. Aber hey, letzte Woche wird bei uns echt super. Warum, wisst ihr ja bereits.

Kommentare:

  1. toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauenwürdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern begrüßen könnte. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen